Mehr über BETON:CHAOS

Warum Beton?

Kein Betonstück gleicht dem anderen. Mal hat es Luftbläschen, mal ist es komplett glatt, mal ist es kantig, mal ist es rau. Beton ist das Spiegelbild unserer Welt – einzigartig und divers. Wer auf der Suche nach Einheitsbrei ist, ist hier falsch. Unsere Produkte sind einzigartige Unikate mit Ecken und Kanten – individuell wie jeder Mensch. Wer ein besonderes Produkt in den Händen halten will und echte Handarbeit schätzt, ist hier richtig. Bei uns findest du ehrlich herrliche Produkte. Wir produzieren in kleinen Serien. Falls etwas gerade nicht auf Lager ist, wird es für dich angefertigt. 

Wieso Chaos?

Eines der ersten Projekte war eine Fressstation für unsere Kater. Da zwei Kater ordentlich Platz zum Fressen brauchen, musste natürlich ein großer Fressnapfhalter her. So fand ich mich mit 25kg Beton und einer mehr oder weniger improvisierten Schalungsform aus Spanplatten in unserer 9 qm Werkstatt wieder. Nachdem der Beton Estrich aus dem Baumarkt große Steinstücke drin hatte, die ich erstmal ausgesiebt habe und dann auch noch die Rührschüssel gerissen ist, war das Chaos vorprogrammiert. Der Name BETON:CHAOS war geboren. Über die Optik der Fressstation müssen wir nicht reden – aber seien wir ehrlich, Katzen interessiert das auch nicht wirklich ;-)

ueber-beton-chaos-gay-pride

Wer sind wir?

GLORIA

BETON:CHAOS ist für mich ein Herzensprojekt neben meinem Hauptjob im Finance Bereich. Schon für unsere Hochzeit 2017 habe ich die Tischnummern aus Beton gegossen. Die Thematik allerdings nicht weiterverfolgt. Nach einem arbeitsreichen Jahr 2020 vor dem Laptop, sehnte ich mich danach etwas Handwerkliches zu schaffen. Also weg vom Schreibtisch und rein in die Werkstatt.

JENNY

Liebevoll als Head of Design bezeichnet, werfe ich Gloria immer wieder meine Ideen zu. Die Liebe zu gutem Design und schöner Inneneinrichtung spiegelt sich auch in meinem Hauptjob im Sales Bereich wieder. Gute Ideen habe ich wahrlich reichlich. Von dem her, freut euch auf noch viel mehr tolle einzigartige Produkte.